• Home
  • Über uns
  • Projekt "Zukunft"

Projekt "Zukunft"

Projekt „Zukunft“

 

Aufgrund der mittlerweile katastrophalen Parkplatze- bzw. Verkehrslage in der Straßburger Straße haben wir uns entschlossen aus der Innenstadt ins Industriegebiet Sulzhau umzuziehen. Durch diesen Umzug können wir auch auf einer größeren Fläche den zukünftigen Anforderungen gerecht werden.

Das noch im Bau befindliche Gebäude bietet Platz auf 750qm auf zwei Ebenen. Durch die Vergrößerung, können wir künftig auch ein breiteres Produktsortiment und Serviceangebot anbieten. Wir haben genügend Parkplätze auf dem Grundstück.

Neu hinzu kommen die Bereiche Büro-, Lager- und Betriebsbedarf. Durch diverse Kooperationen können wir ihnen nun ein vollständiges Sortiment aus allen betrieblichen Bereichen anbieten.

Künftig können wir auch Schulungen in eigenen Räumlichkeiten anbieten bzw. sie können vollständig  ausgestattete moderne Schulungsräume für eigene Veranstaltungen anmieten.

Weiterhin bieten wir unseren schnellen und kompetenten Reparatur Service für jedermann und fast jeden PC / Notebook und Drucker an. Auch hier bleiben wir unserer Philosophie treu, transparent, Schnell und zuverlässig Ihre Geräte zu warten und zu reparieren. Diesen Service bieten wir sowohl für privat wie auch für Gewerblich an. Gerne können Sie auch unseren Vor-Ort-Service in Anspruch nehmen und unsere Techniker kommen bequem zu Ihnen nach Hause.

Was erwartet Sie künftig:

  • PCs und mobile Computersysteme
  • Server und Speicherlösungen
  • Netzwerktechnik, Komponenten und Service
  • Netzwerksicherheit und Anbindungen
  • Umweltfreundliche und sparsame Drucklösungen von Klein- bis Großformat
  • Reparaturwerkstatt für PCs, Notebooks, Server und Drucker
  • Telefonanlagen und Kommunikationssysteme
  • Datenrettung und Datenwiederherstellung von Datenträgern
  • Kaufmännische Softwarelösungen – Warenwirtschaft, Lagerwesen & Onlineshoplösungen
  • Lexware Buchhaltungs- und Lohnsoftware
  • Zeiterfassungssysteme
  • Büro- und Betriebsbedarf
  • Schulungen sowie Vermietung von Schulungsräumen

 

Wir planen den Umzug in die neuen Räumlichkeiten Ende April 2020, so dass wir ab Mai sie in den neuen Räumlichkeiten begrüßen können.

 

Auf den folgenden Bildern sehen sie den Fortschritt seit Baubeginn November 2019

 

 

 

 

Bildergalerie "Zukunft"

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Betriebszeiten

Wir sind Ihr Partner in Sachen Büro, Lager und Betrieb.


Mader Systemtechnik
Jaspisstraße 6, 72250 Freudenstadt

info@mader-systemtechnik.de

Tel. +49 (0) 7441 919 519 0

Fax +49 (0) 7441 919 519 9

Mo-Fr: 8.30 - 12.30, 14.00 - 18.00Uhr

Fernwartung

Unser Service für Sie

Sollten Sie Probleme mit Ihrem PC haben, oder brauchen Hilfe bei einem Ihrer Standardprogramme, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Dazu ist es nicht unbedingt nötig dass Sie uns Ihren PC vorbeibringen. Viele Dinge können wir über unsere Fernwartungssoftware regeln. Dabei sehen sie ganz genau was wir tun, da wir Ihren PC fernsteuern.

Download Fernwartung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.