Einrichtung PC Notdienst Vor-Ort Service

10

Ab August 2017 startet unser PC Notdienst. Sie haben Probleme mit Ihrem PC, Ihrem Notebook oder Ihrem Internetanschluss. Dann sind sie bei uns genau richtig. Wir helfen Ihnen gerne auch bei Ihnen zu Hause weiter. Und dass zu fairen, ehrlichen Konditionen.

Wann können wir Ihnen helfen (typische Probleme) :

  • PC, Notebook fährt nicht mehr hoch, lässt sich nicht mehr einschalten
  • Probleme mit Windows und Standard Software wie Office und Co.
  • Probleme mit der Internet Verbindung
  • Einrichtung von Router und Internet
  • Installation und Einrichtung von Druckern und Multifunktionsgeräten
  • Virenbefall und Einrichtung von Antiviren Programmen
  • PC sehr langsam
  • Vernetzung von PC’s  (Bitte vorab Informationen über Betriebssysteme und Hardware)
  • Installation und Einrichtung von Email Programmen (Email Zugangsdaten müssen vorhanden sein)
  • Installation und Einrichtung von Standard Programmen
  • .... und vieles mehr

Das ist nur ein kleiner Teil von dem wie wir sie unterstützen können. Rufen sie uns einfach an und fordern Sie Ihren Techniker an.

Wir können Ihnen nicht helfen bei Apple Produkten sowie Spezialsoftware die tieferen Produktkenntnisse (Branchenlösungen etc.) erfordern.

 

Kosten:

Anfahrtskosten (incl. Arbeitszeit):

Innerhalb Freudenstadt (Stadtgebiet)  pauschal netto (zzgl. MwSt.)  10,00 Euro / brutto (incl. MwSt)  11,90 Euro
Bis 20 km (einfache Strecke)  pauschal netto (zzgl. MwSt.)  20,00 Euro / brutto (incl. MwSt.)  23,80 Euro
Bis 40 km (einfache Strecke) pauschal netto (zzgl. MwSt.)  30,00 Euro / brutto (incl. MwSt.)  35,70 Euro
über 40 km (einfache Strecke) Grundbetrag netto (zzgl. MwSt.) 10,00 Euro / brutto (incl. MwSt.)  11,90 Euro   zzgl. netto (zzgl. MwSt.) 0,70 / brutto (incl. MwSt. ) 0,83  Euro pro gefahrenen km

 

Arbeitszeitabrechnung

Wir rechnen mit sogenannten AWs ab, wobei eine AW 15 Minuten entspricht. Die erste halbe Stunde wird immer pauschal abgerechnet und kostet 40,00 € zzgl. MwSt. auch bei kürzeren Arbeitszeiten wird diese erste halbe Stunde voll abgerechnet.

1 AW = 15 Minuten               netto (zzgl. MwSt.) 20,00 Euro     brutto (incl. MwSt.)  23,80 Euro

 

Pauschale Leistungen:

Internetanschluss einrichten

Installation Festnetz Internetanschluss der Telekom / Unitymedia / 1und1 oder ähnliche Anbieter. Keine Funk- oder Satlösungen

Bitte beachten Sie, dass die jeweiligen Zugangsdaten für den Zugang vorliegen müssen. Dose für den Anschluss muss vorhanden und installiert sein. Keine Installationsarbeiten sowie Bohrarbeiten.

netto  (zzgl. MwSt.)    74,79 Euro      brutto  (incl. MwSt.)     89,00 Euro

 

Email Postfach einrichten

E-Mails direkt auf Ihrem PC und Notebook senden und empfangen. Wir sorgen für die Verbindung und erklären Ihnen wie es läuft.

Leistungsbestandteile:

  • Wir richten bis zu 3 vorhandene E-Mail Konten auf einem Zielgerät Ihrer Wahl ein
  • Wir binden das von uns eingerichtete Zielgerät an Ihren Internet E-Mailprovider an
  • Bei Bedarf installieren wir ein E-Mail-Programm
  • Wir weisen Sie kompakt in die Nutzung des E-Mail Programms ein
  • Auf Wunsch richten wir gegen Aufpreis ein neues Konto bei einem Provider Ihrer Wahl ein

bitte beachten Sie dass wir die funktionierenden Mailkonto Zugangsdaten benötigen. Sollte durch suchen der Zugangsdaten Wartezeiten für unsere Techniker entstehen, werden diese extra berechnet.

Netto  (zzgl. MwSt.)    45,00 Euro      brutto  (incl. MwSt.)   53,55 Euro

  • neues Mailkontos bei einem Emailprovider wie gmx, wed.de, Freenet etc.anlegen

Netto  (zzgl. MwSt.)    16,81 Euro      brutto  (incl. MwSt.)   20,00 Euro

 

Diese Preise gelten innerhalb unserer Geschäftszeiten Montag – Freitag 8.00 – 18.00 Uhr Außerhalb dieser Kernzeit gelten folgende Aufschläge


Montag – Freitag  18.00 – 22.00 Uhr  Zuschlag 30%
Samstag (10.00 - 18.00 Uhr)  Zuschlag 50%
Sonn- & Feiertage   Zuschlag 100%